Wir über uns - vom Anfang bis heute.....


......die Firma Dakota wurde 1991 als DAKOTA Autoräder Vertriebs GmbH in 56598 Rheinbrohl gegründet. Der Gegenstand des Unternehmens war: Die Entwicklung, die Produktion und der Vertrieb von Alurädern, Lenkrädern und sonstigem Autozubehör. 2003 wurde der Sitz des Unternehmens unter neuer Firmierung: DAKOTA Autoräder GmbH nach 53557 Bad Hönningen verlegt.

Von da an wurde zusätzlich ein Reifenservice integriert, so dass unseren Kunden ein Fullservice rund ums Rad angeboten werden konnte. Das beinhaltete u.a. komplette Fahrwerkstechnik von der Reifenmontage über die Fahrwerksvermessung und Spureinstellung bis hin zurm Fahrwerkstuning (Karosserietieferlegung). TÜV-Abnahme und -Eintragung gehörten natürlich auch dazu.

Wir würden uns freuen, wenn wir auch Sie mit unserem Service überzeugen könnten!